Aussagen und Referenzen

"Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich geändert."

 

"Juhi ich habe meine Abschlussprüfung bestanden, trotz ungenügendem Vorschlag... mit wingwave und meinem "verzauberten" Stresswort wurde das Unglaubliches möglich!"

 

"Ich habe erkannt, dass ich die Prüfung bestehen will und nicht bestehen muss. Ich konnte fokussiert mit klarem Kopf meine Zwischenprüfung ablegen und so mein Potential ausschöpfen."

 

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Flug sogar zeitweise an einem Fensterplatz ohne Panikattacke erleben konnte."

 

"Es ist wirklich wahr, dass auch eine schwere Türe mit einem kleinen Schlüssel geöffnet werden kann, sofern dieser passt. Ich habe für meine Situation mit wingwave den richtigen Schlüssel schnell gefunden."

 

"Ich bin über die Wirkung von wingwave völlig verblüfft!"

 

"Unglaublich, dass ich meine Prüfungspanik mit wingwve in so kurzer Zeit in eine "normale" Prüfungsnervosität" umwandeln konnte."

 

"Seit ich meinen Anteil an der Situation erkenne, kann ich ohne Groll mit meinem Expartner sprechen. Wir konnten eine faire Lösung für uns finden. Dies wäre vor dem Coaching undenkbar gewesen."

 

"Für mich war es unglaublich erleichtern zu sehen, dass all die Überzeugungen, die ich von mir hatte, die Ansichten anderer waren und mit mir nichts zu tun haben."

 

"Durch das Coaching habe ich wieder Freude an meinem Beruf erhalten. Ich habe die Vorurteile der anderen als meine eigene Meinung angenommen."

 

"Heute muss doch alles so schnell gehen, aber im Coaching konnte ich meinen Prozess in meinem ganz individuellen Tempo angehen, das hat mir sehr geholfen. Nie fühlte ich mich unter Druck und habe mein Ziel doch schneller erreicht, als ich dies für möglich hielt."

 

"Meine verborgenen Werte zu kennen hilft mir mich und meine Handlungen besser zu verstehen. Ich verbrauche nicht mehr viel Energie, um meine Werte zu verdrängen."

 

"Ich hätte nie gedacht, dass ich trotz meines jugendlichen Alters die Stelle erhalten würde. Durch den Rollentausch im Coaching habe ich mir praktisch selber die Fragen gestellt, die dann effektiv am Vorstellungsgespräch gestellt wurden und entscheidend waren."

 

"Die "Wunderfrage" hat mein Leben verändert!"